Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollten?

 

Ich freuen mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anja Höhnen (Montag, 19. Oktober 2015 11:52)

    Super schöne Pferde

  • Barbara Maringer (Dienstag, 13. Oktober 2015 19:20)

    Sehr schöne Seite und traumhaft schöne Pferde. Findet man ja leider nicht mehr oft... und tolle Fotos! :-)

  • Brigitte Niedermeyer (Donnerstag, 24. September 2015 14:38)

    Hallo. Ich gratuliere Ihnen zu diesen atemberaubenden Pferden. Ich habe schon lange nicht mehr so schöne Tiere gesehen. Die dunkle Farbe und der Behang sind einfach traumhaft. Würde der Haflinger
    doch zukünftig wieder so dunkel gezüchtet werden...leider wird er immer heller und zierlicher gezüchtet - oft kommen mir die Haflinger wie Barbie-Pferde vor.
    Mögen noch ganz viele Stuten von ihren betörenden Hengsten ein Fohlen bekommen.
    Herzliche Grüße aus dem ganz hohen Norden .
    Brigitte Niedermeyer mit ihren beiden Fjordies und ihrem Haflinger Snoopy (auch ein sehr dunkler...)

  • Pia Hämmer (Samstag, 25. Juli 2015 12:34)

    Guten Tag,
    ob im Osten oder Westen, Winters Hafis sind die Besten!
    Wir sind die Züchter vom Stoffel, die Stute Fewa steht weiterhin bei uns im Stall. Gerne produzieren wir Ihnen Ihr Wunschfohlen.
    Liebe Grüße aus Finstermühle, Gasthof zur Linde
    Familie Winter

  • ripoffreport (Mittwoch, 17. Juni 2015 22:34)

    Unbelievably individual friendly website. Tremendous information readily available on few clicks.

  • Günter (Sonntag, 10. Mai 2015 10:03)

    Hallo,

    tolle Seite mit wunderschönen Tieren. Würde Mich freuen wenn Du auch bei Meiner Seite vorbei schaust & einen GB Eintrag hinterlässt

    lg. Günter aus Österreich

  • Barbara Henry (Freitag, 03. April 2015 05:15)

    I am speechless on how beautiful your stallions are.I am from CA. Just move here and a friend turned me on to the haflinger. I had a gypsy but the owner took him back. So I have been looking and they
    are now out of my price range. So I have been looking at Haflingers. The conformation has been not to good. The colors here are mainly silver or chestnut. I google haflingers and saw the chocolates.
    I am in love! does anyone breed the chocolate gene here in the US or is it mainly in Europe? Or is it a rare gene that is no longer available? Any of them in Germany? Thanks Barb

  • Peggy (Mittwoch, 04. März 2015 11:40)

    Hallo Sandra,

    mein Name ist Peggy. Ich bin im Internet auf der Suche nach faszinierenden Pferden auf deine Seite gestoßen. Ich bin stolze Besitzerin eines Arabo-Haflingers. Prince ist jetzt 29 und topfit.Wird noch
    gefahren und geritten. Er ist dunkler als die "normalen" Haflinger, hat viel Behang und ist eine Schönheit. Aber bei deinen beiden Hengsten hat es mir echt die Sprache verschlagen. Das ist der
    Wahnsinn. Bin verliebt. Irre. Ich würde mich über einen persönlichen Kontakt freuen. Ich brenne darauf mehr über deine Pferde zu erfahren. Würde mich freuen. Ganz großes Lob. Auf deiner Homepage
    würde ich mir gern noch mehr Informationen über Eure Geschichte, Jahreszahlen und Informationen über die Herkunft wünschen. Ansonsten echt toll :-)

  • Claudia (Freitag, 02. Januar 2015 10:14)

    Hei Ihr da mit euren Blondschöpfen!
    Die Schwarzen großen lassen mal den kleinen schöne grüße da! Wünschen euch allen zusammen noch ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Mit lieben grüßen von uns beiden mit den schwarzen Perlen und natürlich Maxl

  • nico (Mittwoch, 24. Dezember 2014 16:53)

    Weihnachtszeit, schöne Zeit

    Weihnachtszeit, schöne Zeit,
    Glocken klingen weit und breit,

    Kerzenlicht in jedem Heim,
    Friede soll auf Erden sein.

    Stille Stunden - frohe Feste
    und zum neuen Jahr das Beste,

    wünschen Matze, Nico und die Rappen von www.vom-luetten-land.de

  • Familie Walter Mehl (Mittwoch, 24. Dezember 2014 16:31)

    Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest,
    einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Glück und Gesundheit für Mensch und Tier
    und natürlich ein erfolgreiches Zuchtjahr 2015


    Viele Grüße von Fam. Walter Mehl & Familie Klose
    www.haflingerzucht-mehl.de / www.minishettyzucht-mehl.de

  • Franz Lumetsberger (Mittwoch, 24. Dezember 2014 13:48)

    Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Fam. Lumetsberger

  • Sylvana (Freitag, 31. Oktober 2014 20:33)

    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin beim Stöbern im Netz ganz zufällig auf deine Homepage gelandet und war sofort hin und weg von deinen beiden Burschen. Die Tiere sind ein Traum und die Bilder sind atemberaubend. Vielleicht
    magst du uns ja auch einen kleinen Besuch abstatten. Liebe Grüße aus Mecklenburg Vorpommern von Sylvana und ihren Vierbeinern.

  • Elisabeth Kowald (Montag, 13. Oktober 2014 10:28)

    Wunderschöne Hengste. Ich bin fasziniert. Würde ich meine Stute decken lassen dann von einem deiner Hengste. Leider ist meine Shiela bereits 16 und daher traue ich mich nicht mehr da sie noch nie ein
    Fohlen hatte. Einfach nur bewundernswert

  • Conny (Freitag, 03. Oktober 2014 10:00)

    Hallo, ich verfolge euch auf Facebook ja auch schon ganz lang und bin ein riesen Fan von Steiermark :) Nun bin ich mal ein bisschen auf eurer HP unterwegs gewesen und muss sagen ich bin einfach nur
    begeistert von den beiden :) Einfach klasse die beiden

  • Isabelle Hardt (Dienstag, 30. September 2014 10:02)

    Eine wunderbare Seite mit TRAUMHAFTEN Bildern! Ich bin stolze Besitzerin einer Tochter von liz. Steiermark und jeden Tag auf's Neue begeistert von ihrer außergewöhnlichen inneren Ausgeglichenheit,
    Rittigkeit und Schönheit (nicht zuletzt wegen ihrer Mähne) :-) Dicken Kuss an den einmaligen Vater und supersüßen Halbbruder meiner Dahlia und meine allerbesten Wünsche für euch alle!

  • Cathy Larsen (Samstag, 03. Mai 2014 18:29)

    Gorgeous Stallion!!!

  • Hermann (Mittwoch, 19. Februar 2014 16:59)

    Tolle Homepage! Wunderbare Tiere! Alles Gute wünscht
    HN

  • Lumetsberger Franz (Sonntag, 22. Dezember 2013 20:47)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück u. Erfolg in Stall u. Haus wünscht Fam. Lumetsberger

  • Familie Walter Mehl (Sonntag, 22. Dezember 2013 20:38)

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr
    wünscht Familie Walter Mehl & Familie Klose

    www.haflingerzucht-mehl.de / www.minishettyzucht-mehl.de

  • Jan Gerritsen (Sonntag, 22. Dezember 2013 20:30)

    Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2014.

  • Michelle (Samstag, 30. November 2013 11:53)

    Hallo Frau Luber,

    bin beigeistert von Ihren tollen Pferden, die Mähne ist der Hammer....

  • Sabrina Görtz (Freitag, 01. November 2013 15:40)

    Folge dir schon länger auf Facebook. Bin
    Echt verliebt in diese Schönheiten :) bekommt man die überhaupt zu kaufen? Lg sabrina

  • Ponyheldin Paulchen (Samstag, 14. September 2013 18:53)

    Hallo!
    Ich finde Ihre Homepage echt sehr beeindruckend, und habe mir gleich eins von Steiermarks Bildern als Bildschirmhintergrund eingestellt! Ich bin echt ehrlich beeindruckt!!!

  • Ellen Brown (Donnerstag, 08. August 2013 14:36)

    You have gorgeous horses.I love to see them in your pictures.I see that you hook them up to pull a carriage. Is this a business or just for fun?

  • Claudia Wirth (Donnerstag, 08. August 2013 10:24)

    Hallo Sandra,
    dickes Lob für deine Homepage! Bin ja ein großer Verehrer von Steiermark und hätte auch schon längst unsere Stute decken lassen von ihm wenn wir mehr Platz auf unserem Hof hätten :-( Vielleicht
    schaffe ich es ja doch mal daß ich Steiermark und Stoffl persönlich kenen lerne. Ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre zusammen und viel Spaß.
    Liebe Grüße vom Spatzenhof-Asang
    Claudia Wirth

  • nico (Samstag, 03. August 2013 10:44)

    hallo, einfach tolle fotos von tollen pferden. vielen dank für ihren hufabdruck auf unserer homepage und einladung zu einem gegenbesucht. ich würde mich freuen, oefters was von ihnen und ihren
    hengsten zu sehen. der ein oder andere nachwuchs, war schon auf hengstkörungen in verden zu sehen. viele gruesse aus jerusalem von den rappen von www.vom-luetten-land.de

  • Melina (Dienstag, 30. Juli 2013 19:48)

    Trotz das Haflinger überhaupt nicht mein Ding sind, bin ich fasziniert! Der eine schöner als der andere!
    Sind beide Hengste in deinem Besitz?
    Folge dir auf FB

  • jasmin (Sonntag, 23. Juni 2013 12:30)

    Hallo sehr schöne Exemplare. Habe noch nie was von Kohlfuchs Haflinger gehört. Umso schöner ist es sie mal zu sehen.. Glückwunsch zu den Buben.. Wollen wir mal Daumen drücken,dass man o Chique Tiere
    weiterhin sehen kann,und die Seltenheit bewahren kann.
    Und was noch schöner Blickfang ist,der Behang..als Mähnen Liebhaber. ;) ein Traum.

    Liebe grüße aus der Lüneburger Heide

  • Kim Wagner (Dienstag, 18. Juni 2013 16:46)

    Hallo Frau Luber,

    herzlichen Glückwunsch zu solch schönen Tieren, wir haben unser Hobby Pferd vor 24 Jahren auch mit 2 haflingern begonnen und die gibet es auch immer noch. habe mittlerweile noch 2 Shirewallache. Wir
    würden uns sehr freuen ein solchen Kohlfuchshaflinger irgentwann als Absetzer wieder unser eigen nennen zu können.

    Ganz liebe Grüße aus Hessen Kim Wagner

  • nina (Montag, 17. Juni 2013 14:43)

    Hallo!
    Ja Wahnsinn! Sind die schön, die zwei!! Ich hab auch einen Haflinger vom alten Schlag, er ist nun 29 und immer noch recht gut drauf. ich halte immer wieder mal Ausschau nach Haflingern, um zu sehen,
    wo die Zucht so hingeht und was mir so gefällt..für die Zukunft- vielleichts gibts ja nochmal einen Hafi für mich..aber ich finde die meisten sehr hell im Fell. Meiner ist auch so dunkel ungefähr wie
    Stoffels Mama. Würde mich ja echt mal interessieren, wo man da Nachzucht herbekommt von dem tollen Hengst! Viel Spaß und alles Gute weiterhin mit den beiden!!

  • Brigitte Görz (Freitag, 14. Juni 2013 11:02)

    Hallo! Ich bin Deinem Ruf gefolgt und schaute noch mal vorbei...wunderbare Fotos von wunderbaren Haflingern!

  • Sarah Brinkmann (Dienstag, 04. Juni 2013 19:26)

    Hallo Sandra,

    Wir von Kasa-dressage wollten auch mal deine Seite besuchen. Dein Steiermark ist wunderschön. Wir würden uns freuen dich mal persönlich kennen zu lernen. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer
    Messe. Wir sind dieses Jahr in Dortmund und der Hund&Pferd.

    Wir wünschen dir noch viel Freude und Erfolg mit deinem Hübschen!

    Kasa-Dressage

  • Joana V Ra (Samstag, 01. Juni 2013 13:15)

    Ich habe das Glück, eine so schöne Haflingerstute reiten zu dürfen und liebe diese Pferderasse auch sehr!
    Deine Kohlfüchse sind DER HAMMER!!!!!!! Liebe Grüße aus Wien/Umgebung!

  • Sabrina (Mittwoch, 15. Mai 2013 21:33)

    Hello from Alberta, Canada!
    Loved your website! You have beautiful horses. :)

  • Sabrina Brändle (Samstag, 06. April 2013 18:11)

    Wunderschöne Tiere, der Behang einfach Hammer :-) habe selbst einen Hafi, jedoch nicht so tolles Haar :-)

  • Sonja Henningsen (Samstag, 06. April 2013 09:32)

    Hallo und liebe Grüsse aus dem Norden. Das sind wunderschöne Bilder von den Haflingerhengsten. ich besitze selbst eine Haflingerstute und weiss wie es ist, wenn das Herz für den Haflinger schlägt!!
    Liebe Grüsse Sonja

  • Barbara Marten (Donnerstag, 04. April 2013 00:10)

    Endlich mal ein Kohlfuchs! Wir hatten einen wunderbaren Wallach von Montag 97 - Montanus 62 aus einer Sturm 89 Tochter mit Stolz 9 und Stachus 13 im Pedigree! Leider zu früh verstorben an einer
    Lungenerkrankung, er war erst 16 Jahre alt und ein absoluter Schatz! Durch seine dunkle Fellfarbe auf allen Turnieren mit hohem Wiedererkennungswert! Einfach nur schön!!! Gerne hätten wir noch einmal
    so ein herrliches Pferd. Im Moment haben wir 2 "normal" gefärbte Hafis! Aber die sind auch toll!

  • Ellen Brown (Sonntag, 31. März 2013 23:00)

    You have beautiful horses.I am glad to be friends with you so has to see you and your horses.You are very lucky to have them in your life.

  • Hazel Foley (Freitag, 29. März 2013 09:39)

    Stunning boys. I was absolutely impressed. Stryia took my breath away!!

  • Carina (Montag, 25. März 2013 09:13)

    Wow, du hast 2 wunderschöne Haflinger und ich hoffe, dass der Kohlfuchshaflinger nicht ganz untergeht - man sieht leider viel zu wenige davon!
    Liebe Grüße aus Tirol

  • Joana V Ra (Donnerstag, 21. März 2013 11:25)

    Ein Gott von einem Pferd!
    Auch der Sohn ist sehr schön. Ich gratuliere zu diesen prächtigen Tieren.
    Leider wird gerade in der Haflingerzucht (aber auch bei Norikern) viel Mißbrauch betrieben, "überzählige" Fohlen auf Pferdemärkten verscherbelt und in Schlachthöfe transportiert. DAS GEHÖRT ENDLICH
    VERBOTEN, PFERDE SIND KEIN SCHLACHTVIEH. Laßt uns gemeinsam die Stimme erheben und gegen diese Fleischmafia kämpfen!!!

  • conny (Sonntag, 17. März 2013 20:51)

    welch tolle hengste!!!!habe selbst eine dunkelfuchs-stute aus der st-linie (v:strumer)...vielleicht laß ich sie doch noch decken,dann wäre steiermark meine erste wahl!wow,was für ein hengst!

  • Simone (Samstag, 09. März 2013 09:12)

    Hallo.

    Liebe Grüße auch von mir.
    Tolle Haflinger hast du. Echt der Wahnsinn dein liz. Steiermark. Ein Traum von Haflinger sag ich nur.

    Mit freundlichen Grüßen
    Simone Kloibhofer

  • Brigitte Greimel (Freitag, 08. März 2013 13:59)

    Bin durch Zufall heute auf Ihre Pferde aufmerksam geworden. Sehe zum ersten Mal diese wunderschoenen dunklen Haflinger. Kompliment fuer diese herrlichen Tiere. Ich zuechte Araberpferde und habe auch
    2 Wallache zum reiten, einen weissen Araber und einen dunklen Quarterhorse. Es wuerde mir sehr gefallen eines Tages einen dunklen Araber in meiner Pferdefamilie zu haben. Viel Glueck fuer Sie und
    Ihre schoenen Tiere, Liebe Grusse Bri

  • Birgit (Samstag, 23. Februar 2013 19:46)

    Hallo, das ist eine wunderschöne Seite mit wunderschönen Pferden! Liz. Steiermark wäre der perfekte Partner für meine Lieblingsstute Aurora ;)
    Viele Grüße aus Berlin und von den Brandenburger Haflingern vom Haflingerhof Bünger!

  • Uschi und Alfons (Dienstag, 12. Februar 2013 18:11)

    Hallo Sandra,
    das sind ja wirklich außergewöhnlich schöne Bilder - super schöne Homepage :)
    Viele liebe Grüße
    Uschi & Alfons
    http://www.dirty-tracks.de

  • bilderbettina (Dienstag, 29. Januar 2013 00:23)

    Wunderschön und atemberaubend eure Pferde, ich drück euch ;) Bettina

  • die Markls (Montag, 28. Januar 2013 07:30)

    Ein toller Hengst mit ganz viel Ausstrahlung, die Bilder von euch Beiden sind einfach nur klasse - wow. Auch der Junge Hengst bei euch ist wunderschön! Werde diese schöne Internetseite jetzt öfter
    besuchen ! Viele Welsh-Pony-Grüße
    die Markls

  • Petra Müller (Mittwoch, 23. Januar 2013 06:21)

    Hallo,

    tollle HP, möchte nicht gehen ohne Gruß.

    Petra vom araberalmerhof

Kohlfuchs Haflinger Luber

im Social Network

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Luber