Das Haflinger Team Luber

Drei Schwestern eine Leidenschaft - Wir stellen uns vor

Sandra Luber

Die rossnarische Praktikerin

Als älteste Schwester bin ich der Kopf der Truppe. Die meiste Zeit findet man mich auf dem Kutschbock, oder ich werkle gerade am und um den Stall herum. Schließlich überprüfen sich die Koppelzäune nicht von selbst.

Katharina Schneider

Die Mähnenpflege-Meisterin

Bald gibts auch hier etwas zu Lesen. :)

Manuela Schneider

Die kreative Pferdefotografin

Bald gibts auch hier etwas zu Lesen. :)

Haflinger Luber, Haflinger, Sandra Luber, Hengst, Kohlfuchs, Dunkelfuchs, blonde Mähne, außergewöhnlich, extraordinary, stallion, Edelbluthaflinger, Reinzuchthaflinger, Kutschfahrten, Einspänner, Zweispänner, Tandem, Fahren, Reiten, Dressur, Freizeit, Pollanten, Berching, lange Mähne, Traumpferd, Mähne, Schweif, Barbiepferd, Tail, Mane, Braid

Das bin ich - Sandra Luber - mit Haflinger Hengst Stoffl Das bin ich - Sandra Luber - mit Haflinger Hengst Stoffl
Druckversion | Sitemap
© Sandra Luber