Nachkomme von liz. Steiermark

Nachkomme liz. Steiermark, Haflinger Luber Sandra, Berching, Pollanten,  Haflinger Hengst, Bilderbettina, Bettina Niedermayr, Pferdefotografie Stoffl, mit 2 Jahren, Edelbluthaflinger von Sandra Luber

Mein Haflinger Hengst Stoffl ist wirklich eine coole Socke und manchmal macht er seinem Namen alle Ehre. Ich kenne Stoffl, seit er ein Fohlen war und er schafft es immer wieder mich aufs neue zu verblüffen. Stoffl ist ein richtiges Charakterpferd, wie sein Papa eben auch. Manchmal zeigt er sich etwas Dickköpfig, aber letzten Endes geht er für einen doch durchs "Feuer".  Stoffl ist ziemlich unerschrocken, man kann ihn nicht so schnell aus der Ruhe bringen, manchmal wirkt er schon richtig abgebrüht für seine jungen Jahre. Er ist sehr menschenbezogen und der "kleine" braune Tolpatsch hat ein großes Herz. Mit seinem unverwechselbaren "Stoffel-Blick" hat er schon den ein oder anderen um den Finger gewickelt. Ich bin gespannt wie sich mein "kleiner" Brauner weiter entwickelt.

Kohlfuchs Haflinger Luber

im Social Network

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Luber